Elektroniker (m/w) im Bereich Energie- und Gebäudetechnik

ELOMECH Elektroanlagen GmbH

Mülheim an der Ruhr

Elektronik

Mülheim an der Ruhr

Elektroniker (m/w) im Bereich Energie- und Gebäudetechnik ELOMECH Elektroanlagen GmbH Mülheim an der Ruhr Selbstständige Installationen und Montagearbeiten; Materialerfassung; Aufmessen von Installationsleistungen; Lesen und Umsetzen von Installationsplänen/Montageplänen; Installieren verschiedener Anlagentypen und Komponenten.

Die Gruppe Mit Stammsitz In Mülheim Ist In Den Geschäftsfeldern Automatisierung Nachrichtenanlagen Netzwerke Sicherheitstechnik Starkstrom It-dienstleistungen Und Photovoltaik Bundesweit Vertreten Mit über 450 Mitarbeitern Gesamt Gehören Wir Zu Den Führenden Dienstleistern Für Industrie Handel Und Banken Unsere Erfahrung Auf Diesen Gebieten Gewährleistet Bei Der Projektierung Und Der Installationsleistung Sowohl Beim Ausbau Als Auch Beim Neubau Eine Optimale Und Zukunftsorientierte Integration Verschiedener Systeme Und Anlagen Zur Verstärkung Unserer Teams Suchen Wir Für Unsere Standorte In Essen Frankfurt Am Main Mülheim An Der Ruhr Und Stuttgart Zum Schnellstmöglichen Einstieg Mehrere Elektroniker (m/w) Im Bereich Energie- Und Gebäudetechnik Ihre Aufgaben: Selbstständige Installationen Und Montagearbeiten Materialerfassung Aufmessen Von Installationsleistungen Lesen Und Umsetzen Von Installationsplänen/montageplänen Installieren Verschiedener Anlagentypen Und Komponenten Fehlersuche Und Beseitigung Bereitschaft Zur Montagetätigkeit Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Als Elektroinstallateur/ Elektroniker Mehrjährige Berufserfahrung In Einer Vergleichbaren Anstellung (wünschenswert) Praktische Erfahrung Im Bereich Energie- Und Gebäudetechnik Selbstständige Und Engagierte Arbeitsweise Sowie Teamfähigkeit Kommunikationsstärke Flexibilität Und Belastbarkeit Wirtschaftliches Denken Und Handeln Fahrerlaubnis Elektronik Elektroniker Energietechnik Energie Gebäudetechnik Installateur Monteur Installation Wartung Elektroinstallateur Reparatur Montage Industrie Gewerbe Schaltplan Strom Starkstrom Schwachstrom Projekt Ruhr Elektroniker (m/w) Im Bereich Energie- Und Gebäudetechnik Selbstständige Installationen Und Montagearbeiten Materialerfassung Aufmessen Von Installationsleistungen Lesen Und Umsetzen Von Installationsplänen/Montageplänen Installieren Verschiedener Anlagentypen Und Komponenten Mülheim An Der Ruhr Elektronik Elektroniker Energietechnik Energie Gebäudetechnik Installateur Monteur Installation Wartung Elektroinstallateur Reparatur Montage Industrie Gewerbe Schaltplan Strom Starkstrom Schwachstrom Projekt Ruhr

Obermonteure/Bauleiter (m/w/d) im Bereich Elektrotechnik
   ELOMECH Elektroanlagen GmbH (Frankfurt am Main)

Projektleiter (m/w/d) im Bereich Starkstrom / Schwachstrom
   ELOMECH Elektroanlagen GmbH (Altstadt-Süd)

Elektroniker (m/w/d) im Bereich Energie- und Gebäudetechnik
   ELOMECH Elektroanlagen GmbH (Mülheim an der Ruhr)

Stellvertretende Stationsleiterin Pflege Innere Medizin (m/w/d)
   Barmherzige Brüder Krankenhaus München (Fürstenfeldbruck)

Fleischermeister für die Lebensmittelproduktion / Leiter Fleischerei (m/w/d)
   CHEFS CULINAR Nord-Ost GmbH und Co. KG (Ludwigsfelde)

Maschinenbediener / CNC-Fachkraft Frästechnik (m/w/d)
   KNIPEX-Werk C. Gustav Putsch KG (Elberfeld)